Wir über uns ...

Der Enduroclub Turnau wurde im Oktober 2002 gegründet, und seit damals hat sich einiges im positiven Sinn verändert.Der Club setzt sich nicht nur aus aktiven Mitgliedern, sondern auch aus vielen inaktiven Mitgliedern zusammen. Seit 2002 hat sich die Mitgliedsanzahl verdoppelt und auch einige Motorsportbegeisterte unterstützen unseren Club und somit unsere Aktivitäten.

Nach den Neuwahlen im Februar 2006 wurde Pichler Harald als neuer Obmann und Hollerer Kurt als sein Stellvertreter bestellt. Die Neuorganisation hat frischen Wind in den Club gebracht, unter anderem wurden Trainingslager in Ungarn abgehalten und an diversen Veranstaltungen teilgenommen. Zusätzlich wurde eine clubinterne Wertung aufgestellt. Bei der Abschlussfeier bzw. Jahreshauptversammlung im Mai 2006 wurden die Fahrer prämiert, welche am öftesten an Rennen teilgenommen haben und am schnellsten im Ziel waren.

Pro Rennen, an dem nachweislich teilgenommen wurde, gab es eine vom Club finanzierte Prämie, welche auch weiterhin beibehalten wird. Durch den unermüdlichen Einsatz und Eifer des Vorstandes und vieler freiwilliger Helfer ist es uns gelungen den Enduroclub zu festigen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame, schöne und erfolgreiche Stunden. Um euch einen kleinen Einblick in unseren Club geben zu können, haben wir unsere Veranstaltungen mit Photos dokumentiert, vielleicht ist es für den einen oder anderen Endurofan ein Ansporn bei uns Mitglied zu werden…